4 x in Schleswig Holstein - EUTIN 04521/706970 - OLDENBURG 04361/49030 - PREETZ 04342/78870 - BORDESHOLM 04322/2611

Ausbildung

Die Glomp GmbH bietet die Möglichkeit zur Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Fachkraft für Lagerlogistik und Bürokaufmann/frau.

Die Voraussetzungen für die Ausbildung basieren im Wesentlichen auf dem Interesse am eigenverantwortlichem Handeln, Spaß an Teamarbeit und die Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Engagement und Flexibilität.

Die Schwerpunkte der Ausbildung sind die Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz, Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, Umgang mit spezifischen Waren und buchhalterischen Systemen.

Morten Jessen

Morten Jessen

Abgeschlossene Ausbildung zum Groß – und Außenhandelskaufmann

„Für mich ist das Klima untereinander besonders. Die Aufgaben sind wie es in einer Ausbildung auch sein sollte, berufsbezogen. Man wächst mit seinen Aufgaben und lernt somit den Beruf immer mehr kennen und richtig auszuüben.“